· 

WJC II verliert Derby gegen VfB Driedorf

Die C II hatte am Sonntag den Lokalrivalen Driedorf zu Gast. Die beiden Teams standen punktgleich auf Platz 1 und 2 der Tabelle.

Das Team aus Herborn hatte sich etwas ausgerechnet. Leider ging der Plan nicht auf.

In der 1. Halbzeit musste man beim Stande von 2:2 abreißen lassen. In die Halbzeit ging es mit 4:10. Die Vorentscheidung. Die Abwehr stand recht gut, doch im Angriff fehlte einfach der Druck. Die Laufarbeit war einfach zu gering. Und so ging auch die 2. Halbzeit verloren, wenn auch nur mit einem Tor Abstand. Am Ende hieß es dann 11: 18. Lediglich Saleah Kunz konnte sich am Kreis und Charlotte Heuser auf Außen, meist durch Einzelaktionen, in Szene setzen. Zu wenig an diesem Tag. Im nächsten Spiel muss klar an der Laufbereitschaft gearbeitet werden.

 

Es spielten und trafen für die HSG Herborn/Seelbach:

Michelle Burk (Tor), Lara Ulusoy (Tor), Eleni Jost, Charlotte Heuser (5), Alissa Göbel, Lil Sturm, Lena Theis (1), Saleah Kunz (4), Florentine Schrott, Nele Schöbel und Louisa Sommer.