Club 100 - Jugendförderung

Liebe Handball- und Sportfreunde,

 

die HSG Herborn/ Seelbach hat sich viel für den Jugendbereich vorgenommen und stellt sich der Herausforderung, eine optimale Jugendförderung langfristig zu bestreiten.

 

So spielen für unseren Verein in der kommenden Saison - neben der Frauen- und der 2 Männermannschaften - beachtliche 12 Jugendmannschaften. Somit werden fast alle Altersklassen bei den Mädels und Jungs abgedeckt. Damit gehört die HSG Herborn/ Seelbach im HHV/ Bezirk Gießen zu den Vereinen mit den zahlreichsten Mannschaften im Jugendbereich.

 

Auch die Aus- und Weiterbildung der Übungsleiter und Trainer wurde forciert. Alleine in den letzten Jahren wurden über 10 neue Kinderhanballtrainer qualifiziert.

Diese Jugendarbeit ist neben einem intensiven zeitlichen auch mit einem sehr hohen finanziellen Aufwand verbunden.

Aus diesem Grund wurde der Club 100 in das Konzept der Jugendförderug integriert.

Dort haben nun Privatpersonen, Selbständige und Unternehmen die Möglichkeit, mit einem Betrag von 100€, unsere Jugendarbeit zu fördern.

Im Gegenzug wird Ihr Name bzw. Ihr Logo auf der HSG Homepage und der HSG Werbetafel aufgeführt.

Des Weiteren erhält jeder Förderer eine Dauerkarte für die aktuelle Saison.

 

Werden auch Sie ein Teil der Jugendförderung im Club 100.

 


Download
Beitrittserklärung
Hier können Sie das Formular zum Beitritt herunterladen.
Formular Club 100.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.1 KB

Mit dabei sind